Familienzuwachs auf vier Pfoten

Vito.

 

Ein kleiner weißer Rabauke: intelligent, frech, loyal und absolut liebesbedürftig.

 

Das sagt wohl fast jeder über seinen vierbeinigen Gefährten - und es ist gut so.

Denn was ein Hund tatsächlich in seiner Familie auslöst, ist wie ein Zauber. 

 

...und unser Zauber wurde durch einen 16 Wochen alten Pomchi Welpen (Pomeranian x Chihuahua) ins Haus gebracht.

 

Vito, so sollte unser neuer Familienzuwachs heißen.

 

Würde man die Menge an Charme äquivalent zur Größe verpacken, dann wäre Vito wohl eher eine deutsche Dogge, ein irischer Wolfshund oder ein Kaukase. Stattdessen ist all das in Form eines kleinen "Polarfuchses" verpackt. Was dies heißt? Too much sugar to handle! Doch überzeugt euch selbst.

 

Ihr findet Vito auf Instagram unter 

@vito_pomchi